Partyservice Herfort, Springe - Bad Münder

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Fleischerei Herfort

  

Alles begann im Jahr 1949, als der damals 15-jährige Sohn Siegfried der kriegsver- triebenen Familie Herfort aus Schlesien in die Fußstapfen seines Großvaters trat und in Rheden bei Fleischermeister Hanke den Beruf des Fleischers erlernte. In seinen Gesellen- jahren in Eberholzen, Hannover, Braunschweig und Salzgitter sammelte er viel Erfahrung und nachdem er 1957 die Meisterprüfung erlangte, wagte er im August 1961 in Springe den Schritt in die Selbstständigkeit.

1966 wurde erstmals der Laden neu gestaltet und die Betriebsräume erweitert und Ehefrau Emmy Herfort machte schon früh ihre preisgekrönten Aufschnittplatten und außergewöhnlichen kalten Buffets weit über das Springer Umland hinaus bekannt. Somit war auch der Grundstein für den Geschäftszweig des Partyservice gelegt, der ständig neben der eigenen Schlachtung, Produktion von regionalen, internationalen und schlesischen Spezialitäten, eine wichtige Rolle gespielt hat.

1974 kam das Filialgeschäft "Zum Niederntor" in Springe hinzu. 1976 wurde wieder das Geschäft "Am Markt" erneuert und erweitert. 1983 begann Sohn Dietmar seine Ausbildung in Oberg bei Peine und legte im Juni 1990 in Frankfurt / Main seine Meisterprüfung im Fleischerhandwerk ab. In den Jahren `90 bis `92 wurden die Filiale und die Produktions- räume umfangreich um- und ausgebaut und unter anderem auch eine moderne mikro- prozessorgesteuerte Rauchanlage installiert. 1995 übergaben Siegfried und Emmy den Betrieb an Sohn Dietmar.

1997 übernahm die Firma außerdem das Catering für das Lehrgangswerk Haas, das in Springe den Hauptsitz seiner Steuerfachakadamie betreibt. Seit Dezember 2004 gibt's die "Gläserne Partyküche" inklusive der stilvollen Beratungsräumlichkeiten - Dietmar und Corinna Herfort wissen halt, dass der Partyservice-Markt immer mehr nach Außergewöhn- lichem verlangt. So kann der Kunde den täglich wechselnden Mittagstisch im besonderen Ambiente genießen oder - was die Planung seiner Feierlichkeiten anbelangt - sich "Am Markt 17" ganz in Ruhe und individuell beraten lassen.
Partyservice Hannover Partyservice Hameln - Fleischerei Bad Münder, Wennigsen, Coppenbrügge bis Springe Partyservice Hannover Partyservice Hameln - Fleischerei Bad Münder, Wennigsen, Coppenbrügge bis Springe Partyservice Hannover Partyservice Hameln - Fleischerei Bad Münder, Wennigsen, Coppenbrügge bis Springe

Herfort  Partyservice  •  Catering  •  Fleischerei
Am Markt 17  •  31832 Springe
Telefon 0 50 41 - 27 47  •  Fax 0 50 41 - 6 10 53   •   E-mail  info@partyservice-herfort.de

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung